Warum wurde Google Maps so schlecht gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nervt mich auch 50%
Fällt nur dir auf 38%
Finde ich besser weil 13%

3 Antworten

Nervt mich auch

Das nervt total. Was auch noch geändert wurde: Wenn man z. B. nach einem Geschäft sucht kann man nicht mehr auf den kleinen Kartenausschnitt klicken um auf Google Maps zu kommen.

Ich schätze dass sind Auswirkungen dieser Vorgabe in der EU dass Dienste untereinander keine Daten mehr austauschen können (in dem Fall Google Websuche und Google Maps), außer wenn man dem explizit zugestimmt hat.

Hanslsebbe 
Fragesteller
 29.02.2024, 15:02

UND was ich vergessen habe, die Rezessionen sind nun nicht mehr vernünftig sichtbar bei Geschäften.

0
Fällt nur dir auf

Scheint nur bei dir so zu sein.

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Smartphone, Apple)
Hanslsebbe 
Fragesteller
 29.02.2024, 15:03

Jap - Und nun drück mal auf maps und versuche es groß zu machen ;)

0
Uneternal  29.02.2024, 15:04
@Hanslsebbe

Wie meinst du "groß machen"? Es füllt schon den gesamten Browser. Und Streetview hab ich auch noch.

0
Hanslsebbe 
Fragesteller
 29.02.2024, 15:06
@Uneternal

Bei mir eben nicht ich kann auch wenn ich auf maps drücke Maps nicht öffnen bzw die Karte erscheint nicht über den ganzen bildschirm sondern nur ein ausschnit welcher sich nicht vergrößern lässt

1

Das ist richtig besch... besonders wenn man gerne Städtereisen unternimmt .

ich nutze jetzt für Städte Trips Bing Maps der vorteil ist das bei restaurants Tripadvisor Bewertungen sind und nicht google Bewertungen