Warum wollen Jungs so unbedingt IN einem ''kommen''?

6 Antworten

Es geht gar nicht um den Auswurf des Spermas an sich, sondern um das Gefühl in diesem Moment in einer feuchtwarmen Umgebung. Dieses Gefühl ist das Größte beim Sex und unvergleichlich.

In einem großen Spielfilm wurde dieser Vorgang persifliert, in dem junge Männer sich an einem warmen Kuchen versuchten.

Bei der natürlichen Sexbewegung zu kommen, fühlt sich eben am besten und natürlichsten an für die meisten Männern.

Das bedeutet nicht, dass nicht auch Fellatio oder Handbetrieb mal schön sein kann, aber das "echte" Sexgefühl kommt halt durch echten Sex. Eigentlich doch total logisch.

Bei Handbetrieb könnte man es sich auch ebenso gut selbst machen. Dafür muss man keine Partnerin haben.

Die potentielle Fruchtbarkeit oder Verhütung hat mit dem Gefühl bei der Sexbewegung und dem männlichen Orgasmus nichts zu tun.

Weil es geiler ist.

Außerdem spürt man den weiblichen Orgasmus auch.

Aber nicht außerhalb halt.

Es ist zum einen optisch einfach geil, im Körper einer Frau zum Orgasmus zu kommen, wenn man noch tief in ihr steckt. Zum anderen natürlich vom Gefühl. Man spürt ihre Wärme, ihre Feuchtigkeit, vielleicht ist sie selbst gerade sehr erregt und presst mit der Muskulatur den Penis in sich noch enger zusammen. Dann kommt man genüsslich in dieser gemütlichen Sauna und schaut ihr dabei in die Augen 🤪 Gibt es was geileres?!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Sex Sympathisant

Um außerhalb eines Mädchens zu kommen, bräuchte er keine Freundin, das kann er auch mit Handbetrieb haben.

Scheinbar hast du mit diesen Dingen noch keine Erfahrungen, denn sonst wüsstest du, dass auch das Mädchen dabei voll auf ihre Kosten kommt.

Xdxtxfxx  18.02.2024, 23:24

Nö, kommt sie nicht!!!!!!