Wann fragt ein Junge, ob ein Mädchen die Pille nimmt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

direkt vor dem Sex 86%
wenn man fest zusammen ist 10%
beim kennenlernen 5%

5 Antworten

ich Frage das nie. eine Frau sollte wenn sie es will von selbst sagen. und wenn's auf Beziehung hinausläuft wird eben solange mit Kondom verhütet.

Also kommt darauf an wenn ihr euch kennt aber nicht zusammen seid aber miteinander schlafen wollt kann man das gleich fragen direkt vor dem sex ist es ungünstig weil was wenn sie die Pille nicht nimmt und der junge kein Kodom zu Hand hat und in einer Beziehung kommt das glaube vom Mädchen so wars in meinen Beziehungen

direkt vor dem Sex

Hat sich bei mir bis jetzt immer so ergeben. Dennoch immer mind. ein Kondom dabei haben.

Zu einem passenden Zeitpunkt.

direkt vor dem Sex

Darum Kondome dabei haben.