Jungs was denkt ihr wie wir Mädchen uns befridigen oder wie wir es gerne haben?

7 Antworten

also ich bin m19 ud ich stelle mir das so wenn ihr es euch macht:

ihr liegt ganz entspannt im bett, habt ein weites shirt und unterhose(jenachdem) an und dann geht ihr mit einer hand in die unterhose und streichelt erst mal ganz sanft und dann fangt ihr anmit so 2-3 finger die klitoris zu naja so rubbeln halt aber so dass es geil ist haha.. und manchmal geht ihr so um euer vulvalippen drumrum.. vllt auch mal kurz ein finger rein stecken ja und das mach ihr bis ihr kommt. und wenn ihr ein dildo oder vibrator habt dann steckt ihr denn noch zusäctzlich rein. ach und mit der anderen hand geht ihr so über eueren körper, brüste mund alles wo man halt hinkommt haha..

kommt das ungefähr hin bei dir? :D

Lisa7273729
Fragesteller

Ja von wo weisst du das?🥺🙏🏻👏🏼🥰

Triplex02  15.06.2022, 18:01
@Lisa7273729

weiß ich actually nicht.. aber lese abund zu sehr gerne so sexgeschichten und die sind ja meist von frauen und hab viel mit mädchen geschrieben so und naja mir halt das so zusammengebaut^^

Die die aktuell Flanke steht ziemlich drauf wenn ichs ihr von hinen in die Uschi mache und sie dabei finger.

streicheln und Fingern, Gemüse oder Obst als Hilfsmittel, elektrische Zahnbürste... eiswürfel...

Mit 13 wirst Du noch nicht so viel Erfahrung haben um das selbst zu wissen

Lisa7273729
Fragesteller

Warum denn nicht ??

Lisa7273729
Fragesteller

nur Weil du erst mit 16 oder so gemacht hast heisst es nicht das es die anderen auch so sind

Ich denke euch gefällt es mit einer Hand intim angefasst zu werden also in der Vagina und mit der anderen Hand sekundär an de Innenseite der Beine oder über den Brüsten weich und sanft streicheln. Also immer zwei Körperteile aufeinmal. einmal primär und einmal sekundär
Wie nah lieg ich dran? Gerne Feedback!

Lisa7273729
Fragesteller

Ja ist gut aber der kizler ist der gut