Wieso werden zu viele Mädchen und Frauen bi?

10 Antworten

Ich denke das liegt einfach daran das gewisse Menschen näher an ihren Gefühlen sind als andere. Das ist nicht immer aber manchmal auch vom Geschlecht abhängig. Ist doch nicht schlimm. Es gibt sogar ein Wissenschaftliches Kriterium ob man Bi ist oder nicht nennt sich Kinsey Skala bin ne Glatte 3 also Bi finde ich auch voll in Ordnung. Besser als nach 2 Kindern einem Haus und einer lieblosen Ehe festzustellen das dass Gras am andern Ufer Grüner ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube, da es in der Gesellschaft mehr akzeptiert wird als bei Männer.

Also erstens bedeutet Bisexuell ja, dass man auf Jungs und Mädchen steht, also verstehe ich nicht, warum du sagst: „wollen kaum noch eine Beziehung mit einem Jungen“.

Zudem gab es damals schon so viele Bisexuelle Leute. Nur heutzutage wird es offener besprochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sehe ich genauso. denk mal nich dass früher alle hetero waren. das wurde nur verdrängt, versteckt etc. lass einfach die andern lieben wen sie wollen und finde für dich raus was dir gut tut und wen du toll findest <3

Ich führe viele, viele Gespräche mit Frauen und Männern, ngemein ehrliche Gespräche. Frauen etwa haben mir gesagt, dass es ein ungemein erotisches Gefühl ist, wenn Fruenbrüste einander berühren. Und mit dem Verwöhnen weiter unten kennen sie sich ohnehin am besten aus. Männlich Freunde, die bi wurden, haben erzählt, dass ihnen, sobald sie es sich selbst zugegeben haben, der Analverkehr sehr gut gefallen hat. Den lieben übrigens auch viele Frauen. Und vergessen wir nicht den Sex mit attraktiven TS, der kann starke Erlebnisse bescheren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man "wird"nicht bi! Die eigene Sexualität steckt in den Genen drin, ist also schon seit der Geburt bestimmt und lässt sich auch nicht verändern. Demnach gab es früher schon genau so viele bi Personen wir heute. Der Unterscheid zu heute ist bloß, das die Akzeptanz größer geworden ist. Früher wurde man als abnormal oder krank abgeschrieben und nicht akzeptiert, heute wird es akzeptiert und versucht zu normalisiert, deshalb trauen sich natürlich auch mehr Frauen sich zu outen. Hoffe das hat geholfen🙂