Warum wollen die meisten Frauen (Teeneger) kein Sex haben bzw. hassen die Sexualität?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfache Logik: Männer wollen alles "rammeln" was ihnen in die Quere kommt um ihre Gene zu verstreuen. Frauen sind wesentlich wählerischer, die sehen sich einen Typen an und beurteilen ihn unbewusst nach seinem genetischen Kriterium: Kann der meinen Nachwuchs ernähren und erfolgreich durchbringen? Die Nummer ist schon Millionen Jahre alt, sonst würden wir immer noch mit dem Ar... auf den Bäumen hocken!

Das liegt nicht daran, dass sie es nicht wollen, sie wollen es nur bloß nicht einfach so. Viele Menschen möchten Sex nur in einer Beziehung haben und halten nichts von Ons

Weil es etwas befremdliches ist. Im Idealfall sind sie auch noch gut erzogen und wollen noch nicht mal an die Geschlechtlichen Unterschiede denken, die es so zwischen Frauen und Männern gibt. Also, dass sich die Brust einer Frau mehr proportioniert als bei Männern und dass Männer einen Penis haben. Sowas eben.

Oder aber sie denken schon drüber nach und sind einfach zu scheu um offen darüber zu sprechen. ODER sie haben Berührungsängste und wollen deshalb nicht mal daran denken.

Nutzerin9254  30.07.2016, 19:21

Also mal ehrlich wir haben 2016 und wenn Frau eine Affäre hat ist das wirklich kein Ding

Ich teile Deine Meinung nicht!

Wenn Du aus Erfahrung sprichst, spricht vieles dafür, dass Du es falsch angehst oder eine falsche Erwartungshaltung hast!

Vielleicht schätzt Du dich oder die Situation falsch ein oder bist einfach zu überheblich!

Joaar. Frauen/Mädchen lieben es ja, wenn irgendein Fremder mit ihnen pevers texten will und alles über ihre Intimsphäre wissen will.