Warum wird mein Urin von dem Zeug grün?

annie80  21.08.2021, 10:59

Wie viele hast du denn schon genommen?

Sentens
Fragesteller

Morgens Mittags Abends je 2

8 Antworten

das ist doch eingentlich ein wirkstoff, den man ins gießwasser für balkonpflanzen gibt.

da hat jemand in der produktion die chargen vertauscht.

Sieht so aus als würdest du ganz schön viele davon nehmen.

Sorry, aber wie blöd muss man sein, daß man nicht lesen kann?

Da steht eindeutig, daß eine Tablette bereits weit über 100% des Tagesbedarfes deckt. Bei einigen Sachen sind das ja 3, 5 oder sogar das 17fache der empfohlenen Dosis!

Spätestens bei den blauen Tabletten mit den Metallen wäre ich bei den den Kupfer- und Chrommengen an deiner Stelle hochgradig nervös. Aber immerhin weißt du jetzt, wo die grüne Farbe herkommt.......

Ich weiß zwar nicht, was im Beipackzettel steht und auf der Schachtel ist scheinbar nichts vermerkt. Aber täglich mehr als eine solche Kapsel solltest du nicht nehmen. Das siehst du an der Menge der Inhaltsstoffe pro Kapsel. Offensichtlich hast du grandios überdosiert, was sich auf deinen Urin ausgewirkt hat.

Ich bin mir nicht sicher wie gut die Qualität dieses Präparats ist, das spielt nämlich auch eine Rolle bei der Verstoffwechselung.

Gefährlich ist das nicht in der kurzen Zeit, aber bitte reduziere die Einnahme.

wiegehtes12  24.08.2021, 08:23

Selbst eine Tablette am Tag ist schon zuviel! Höstens 1x die Woche wenn überhaupt.

WolftxX437868  24.08.2021, 08:55

Woher weisst du das alles? Bist du Biologe? Ich werde Biologie Doktor Titel machen bin momentan Realschule 10. Klasse Recht gute Noten. Zytologe werde ich. Hast du Tipps für das Studium :)?

annie80  24.08.2021, 09:02
@WolftxX437868

Lebenserfahrung und gesunder Menschenverstand reichen manchmal um solche Fragen zu beantworten 😉

WolftxX437868  24.08.2021, 09:11
@annie80

Ich werde die nichts mehr über Religion sagen frag also nicht. Ich möchte dir die innerlichen schmerzen nicht antun..war selber strenggläubig. Ist schwer die Wahrheit zu erkennen. Atheist bin ich eigentlich auch nicht. Ich lehne Gott nicht ab, Gott gibt es , nur sind alle Bücher lügen

WolftxX437868  24.08.2021, 09:08

Find ich nicht, ist ja auch egal. Respekt, dass du seit 10 Jahren drangeblieben bist. Ich sehe schon, Religion also. Weisst du wie vielen Leuten ich schon das Leben verändert habe? Bereits 11 Christenten und 22 Müslime habe ich zu Atheisten gemacht, ich habe beweise, dass es keine Religionen gibt, doch ich habe keine Energie oder Lust, dich auch zu überzeugen, dass Religionen nur dazu da sind A Kontrolle durch Angst B Weltlügen zu schützen C Menschen zu spalten D Satanismus subtil einzuspielen. Ich könnte dir solche Sachen nennen, du würdest niemals mehr Gottes Namen in Mund nehmen. Ist ja jetzt auch egal. Kennst du den oberalpass in der Schweiz? Was kannst du mir dazu erzählen:)?

Kaydina97  24.08.2021, 10:25
@WolftxX437868

Es ist genau so unschön, Leute von ihrem Glaubem abbringen zu wollen, wie Leute von einem Glauben überzeugen zu wollen. Lass den Leuten ihren Glauben, was du mit der Religion zu tun hast, ist deine persönliche Sache und sollte es auch bleiben.

annie80  24.08.2021, 11:50
@WolftxX437868

Das hat jetzt aber gar nix mehr mit der Frage hier zu tun 🤔

Keine Sorge, ich lasse mich nicht überzeugen dass es Gott nicht gibt, du musst also nicht damit anfangen 😉 Das einzige was ich dir dazu sagen möchte ist, dass Religion von Menschen gemacht ist, damit sie ihren Glauben ausüben können oder auch (leider) der Machtausübung dient und das ganz sicher nicht gottgewollt ist.

Der Oberalppass ist schön, habe dort mal eine Wanderung gemacht bzw. bin die Strecke mit dem Zug gefahren.

WolftxX437868  24.08.2021, 15:23
@annie80

Schön das freut mich. Ich werde ja auch einmal so alt wie du werden. Hat man mit steigendem alter Angst vor dem Tod? Du als gläubige solltest ja keine Angst haben.

WolftxX437868  24.08.2021, 15:24
@annie80

Ich bin parawissenschaftlich der Überzeugung, Reinkarnationen sind sehr wahrscheinlich, dass es die gibt. Um ehrlich zu sein, habe ich auch einen glauben, aber einen eigenen. Des wäre zu schwierig für dich zu verstehen und ich habe ein Problem gehen Religionen also mache ich weiter.

annie80  24.08.2021, 16:34
@WolftxX437868

Haha, ich hab statistisch gesehen noch mein halbes Leben vor mir.

Und ja, ich habe keine Angst vor dem Tod, weil ich mir sicher bin, dass es danach weitergeht. Vielleicht vor dem Sterben, aber soweit bin ich noch lange nicht.

Morgens, Mittags, Abends zwei Tabletten das ist zuviel! Ess lieber Obst! Wieso nimmst du soviele Viatamintabletten hat dir dein Arzt gesagt, das du ein Vitaminmangel hast? Diese Tabletten können Körper auch kaputt machen zuviele Viramine kann der Körper garnicht verarbeiten. Setz Die Tabletten bitte sofort ab!