Warum riecht mein Urin?

3 Antworten

Das ist garantiert zu viel. Im Sommer kannst Du eigentlich eine Vitamin D - Einnahme lassen. Es sei denn, Du hälst Dich den ganzen Tag in einem Keller auf. Vitamin D soll nur genommen in Zeiten genommen werden, wo die Sonneneinstrahlung sehr gering ist.

AlexIsMe
Fragesteller

Bin Studentin, also ja ich lebe im Keller (mein Zimmer) XD. Der Arzt hat gemeint ich soll eine Woche lang 4000 nehmen und dann nur 1000/Tag

Wenn du Diabetiker in der Familie hast, dann bitte zum Diabetologen und den Langzeitzucker checken lassen.

Der Uringeruch verändert sich, wenn man an Diabetes erkrankt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Versuch es erstmal mit noch mehr trinken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.
AlexIsMe
Fragesteller

Ich trinke doch bereits 2 Liter am Tag (genau 2173 ml). Kann das wirklich die Ursache sein?