Urin Haltbarkeit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inwiefern haltbar? Man kann auch nach 2 Tagen noch Dogentests daran machen, aber man kann bestimmt auch feststellen, dass der älter als ein paar Stunden ist.

Bei Zimmertemperatur dürfte es aber sehr schnell eklig werden, also in den Kühlschrank muss es auf jeden Fall.

Maxemre
Fragesteller

Also ich bin aktuell nicht zuhause und sobald ich nachhause komme wollen die den Test machen und dann lagere ich den Urin 2 Tage im Kühlschrank oderso und Wärme ich dann später einfach mit etwas auf danke für die Antwort!!