Warum wird mein Style nicht akzeptiert?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich finde es echt cool dass du dich für ein Umstyling entschieden hast. Trage was du möchtest, wenn du dich darin wohlfühlst. Mache dir keine Gedanken wegen den anderen. Vielleicht hilft es ja, wenn du das Umstyling langsam angehst, also dich Stück für Stück in diese Richtung veränderst. Dann reagieren die anderen Leute auch nicht so empfindlich darauf.

Viel Glück

Gollter12
Fragesteller

Gute Idee, danke

Trage das worin du dich wohl fühlst.. es wird immer welche geben, denen es nicht gefällt.. man kann es nicht allen recht machen und muss das auch nicht..

dein Charakter verändert sich nicht, nur weil du andere Klamotten anhast

Du bist fröhlich und magst dich jetzt anders kleiden und deinen Look umgestalten. Mach das! Zieh dein Ding durch, die Leute werden immer reden, egal, was es ist, etwas neues wird diskutiert. Heute bist du es, morgen jemand anders...

Es muss dir egal werden, es geht hier um dich. Siehst du dich gerade so, wirst du damit glücklich sein und dich gern anschauen. Das Glücksgefühl setzt sich in deinem inneren fort und du strahlst es aus. Es wird dir gut tun, ein anderes Bild umzusetzen.

Das weckt die Lebensgeister und ist in jedem Alter eine richtige, weil wichtige Entscheidung, Dinge zu ändern und sich mit ihnen.

Du machst , was du willst und lässt die Leute reden .

Du kennst doch sicher den Spruch :" Morgen rennt eine andere S*u durchs Dorf . "

Es ist doch komplett egal , was geredet wird.

Meine Kinder haben immer gemacht , was sie wollten und ich auch und wir leben in einer 1000 Seelen Gemeinde .

Wenn du Freunde hast ist das ja auch kein Problem .

mit 17 noch solche spinnereien haben.die 13-14 järige haben---da ist dein sogenanntes kuhdorf nicht schuld wenn es nicht gefällt.du wirst in 1 jahr voll jährig da währe es an der zeit auch mental-erwachsen zu werden

Gollter12
Fragesteller

Hä?