Warum wird man nicht gemocht, wenn man nett zu allen ist?

6 Antworten

Du darfst deine alte Schule nicht mit der neuen vergleichen. In deiner alten Schule wart ihr gegenseitig auf euch eingegroovt und kanntet euch, jetzt in der neuen Schule stößt du dazu und musst dich eben erst noch eingrooven. Sei einfach nett und höflich im Umgang mit deinen Mitschülern, mache Witze und zieh dein Ding durch. Versuch nicht auf Krampf, deinen Status aus deiner alten Schule zu erlangen, sondern komm erstmal an. Der Rest ergibt sich mit der Zeit und wenn du zeigst, dass du nett und hilfsbereit bist, Witze machen kannst aber nicht mit dir machen lässt was andere wollen, dann wirst du denke ich schnell deinen Platz finden :)

Zu allen nett zu sein ist nahezu unmöglich, es sei denn du verhältst dich wie eine Wetterfahne.

Dann aber erweist du dich als unzuverlässig und das mögen die wenigsten.

Ich bin immer zu allen nett und habe viele freunde , leider auch einige menschen die meine nettigkeit aussnutzen

Du scheinst aber etwas überheblich zu sein.

Kommt nicht überall gut an.

Stress dich nicht und lass Zeit vergehen... Auch du bist für die anderen neu und erst wenn ihr mehr kotakt habt kannst du gemocht werden wiel dann erst alle wissen wer du bist