Wie kann ich meine beste Freundin glücklich machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unternehmt schöne Dinge zusammen, ihr könnt ja auch mal in einen Freizeitpark gehen.

Wenn ihr beste Freunde seid und solange euch schon kennt müsstest du es eigendlich am besten wissen.

Ich finde es immer abstrus wenn wildfremde Menschen einem sagen sollen, wie man demjenigen eine Freude machen kann, mit dem man angeblich so lang so eng ist.

Wenn man einen Menschen einigermaßen gut kennt und im Laufe der Zeit auch ab und zu mal ernsthaft zuhört, gibt es eigentlich nichts einfachereres als zu wissen, was man machen kann.