Kompliment wenn jemand sagt er ist Wunschlos glücklich wenn ich bei ihm bin?

Inwiefern gerne mag er mich? Wenn er das sagt zb, habt ihr ne Ahnung?

Blackbarbar486  22.04.2022, 19:02

Ist das ne frage ob das nen Kompliment ist ? Oder soll das ne frage sein was man antworten kann?

6 Antworten

Hört sich definitiv als mehr als Freundschaft an.

mit dem herzen betrachtet: ein tolles kompliment

mit dem hirn betrachtet: heuchelei, da der mensch immer irgendwas neues will.

Hallo WunderweltM92.

Natürlich ist das ein Kompliment und zwar ein sehr schönes. Die Person mag dich wirklich sehr sehr gern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von einem Experten bestätigt

Man könnte das schon als Kompliment auffassen, wenn es ehrlich gemeint war und von Herzen kam.