Was sagen wenn freundin mit mir shoppen gehen will?

2 Antworten

Deine Freundin hat dich via WhattsApp gefragt ob Du mit ihr gemeinsam einen Einkaufsbummel unternehmen möchtest und ganz ehrlich, ich kann selbst bei meiner schon sehr ausgeprägten Phantasie nicht nachvollziehen, worüber Du dir nun eigentlich Gedanken machst. Treffe dich doch ganz schlicht und ergreifend mit deiner Freundin zu dem anvisiertem Einkaufsbummel, lockere zuvor ein wenig deine Muskulatur um den zu erwartenden Einkäufen auch körperlich gewachsen zu sein und stecke auch ein wenig Kleingeld oder die entsprechenden Kreditkarten mit ein, um vielleicht auch mal in ein Cafe oder wo auch immer einzukehren und gut ist es.

Lazarius  10.10.2016, 08:55

@ JZG22061954

Sorry.
Früh am Morgen bin ich manchmal durcheinander wie ein Rührei.
Viele herzliche Grüße natürlich. Die habe ich vergessen.

Auf Kompliment-Basis geht das jetzt nicht mehr. Daher auf diesem Weg.

LG Lazarius

JZG22061954  10.10.2016, 09:16
@Lazarius

Kein Problem, ich glaube mich diesbezüglich auch nicht mit Ruhm beckleckert zu haben. Ergo auch von mir auf diesem Wege viele Grüße.

Wenn der Freund mitkommen soll, möchte sie ihn als Beratung dabei haben. Es kann aber auch einfach sein dass sie gerne Zeit mit dir verbringen möchte.