Per Broadcast einer blockierten Person eine Nachricht senden- Geht das?

1 Antwort

Guten Abend,

nein kommen sie nicht. Schreibe ihr eine SMS, die kommt an, oder von einem anderen Handy an Whatsapp, dessen Nummer sie nicht blockiert hat. Außerdem muss sie ja Gründe haben, wieso sie keinen Kontakt mehr mit dir will. Vielleicht hilft auch ein Brief an Sie zu schreiben und zu versenden wo du ihr persönlich schreibst dass Sie dir wichtig ist. Am allerbesten du klingelst einfach bei ihr zu Hause und suchst das persönliche Gespräch.

Ich hoffe ich konnte dir bei der Beantwortung der Frage behilflich sein.

Liebe Grüße

Wissensdurst84