Seltsam wenn man von einer Mädchenschule auf eine Gemischte Schule zu wechseln?
Also: Ich gehe auf eine Mädchenschule, aber nicht weil Ich unbedingt auf eine Mädchenschule wollte sondern eher im Gegenteil, da auf den anderen Schulen kein Platz mehr frei war. Ich hab 2 ganze Tage lang deshalb geheult. Auf jeden fall merke Ich jetzt (12) das Ich mit Jungs nicht sonderlich viel anfangen kann, wenn Ich Ihnen Gegenüber stehe. Und das nur wegen dem Geschlecht und das finde Ich echt blöd, da Ich die eigentlich ganz nett finde und einfach nur mit denen befreundet sein will, ich aber irgendwie das Gegenteil von mir selbst werde und nur Schwachsinn mache, aber nicht weil Ich Irgendwie verknallt bin oder so. Aber sonst geht es mir gut auf der Schule, klar gibts ab und zu Streitereien aber nicht so das Ich mich da schlecht fühle. Versteh mich auch mit den meisten gut.. Also meine frage ist ob es seltsam ist die Schule zu wechseln nur weil man mit Jungs auf eine Schule gehen will?
1 Antwort
Hallo!
Ich (auch 12)bin auch auf einer Mädchenschule, und finde es echt gar nicht schlimm oder sonst etwas. Wenn es dir gefällt, tu es!
Die meisten werden es nicht für verrückt halten!
LG