WARUM WIRD MAN ANGENOMM ABER MEISTENS NICHT IDOL?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

Es ist manchmal so... leider!😭

Momo aus Twice ist genau das gleiche passiert. Naja wurde mir so gesagt. Sie sollte dann in eine andere Group sein und nicht in Twice, aber die Produzenten haben beschlossen das die so und so viele Member bekommen. Und sie schmeißen dann die/den schlechteste:n raus💀😭

Die Produzenten wollten wenige Member haben nur🥲

Aber manchmal hat man Glück. Bei Babymonster sollten Rora und Asa nicht mit der Group debut habem, weil der Produzent 5 Member haben wollte. Aber am ende werden doch alle 7 Member debütieren!!!!🥹

Ich hoffe ich konnte dir helfem^^

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Weil aus allen Trainees nur die besten debütieren. Wer “die besten” sind, muss man über Monate und Jahre hinweg erst sehen. Nach einer 30 minütigen Audition kann man das doch noch gar nicht einschätzen

Bei einem Casting werden nie alle genommen. Sonst bräuchte man das Casting gar nicht. Das weiss man aber auch schon vorher. Auch bei DSDS wird ja fleissig aussortiert. K-Pop-Auditions sind im Prinzip das gleiche.

Bei Filmcastings bewerben sich oft Hunderte von Schauspielern und nur einer wird dann genommen.

Siehe auch hier. Hier steht ausdrücklich "Final Selection":

https://www.youtube.com/watch?v=ge97DIEvPXM

oder hier:

https://www.youtube.com/watch?v=PRmbeVbGxro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So weit ich weiß, weil sie dich gut fanden , aber du dann doch nicht gut genug warst oder sie dann doch eine Person mit anderen Talenten suchen. Z.b du kannst gut tanzen aber sie wollen dann doch jemanden der gut hohe Töne singen kann