Warum wird man als Afd Wählerin ständig angefeindet?

7 Antworten

Die Regierung bezahlt Konzerne wie Edeka, damit sie den Leuten sagen, sie sollen nicht Afd wählen.

Zeig mir einen Beleg. Ansonsten einfach eine Lüge.

Es gibt massenweise von der Regierung organisierte Demos gegen die Afd.

Gibt es nicht.

die Mehrheit der Deutschen geht bei diesen Demos nicht mit.

Es gibt keine Demos für die afd mit Teinehmerzahlen mehr als im Promillebereich der Teilnehmer gegen Rechts.

Die Altparteien weigern sich, unsere Grenzen zu schützen, 

Falsch. Sie wollen aber nicht europäische Binnengrenzschließungen.

Wer aber nur wegen Armut hierher kommt ist kein Flüchtling und hat kein Recht auf Asyl.

Aber auf Anerkennung als Flüchtling.

Abgelehnte Asylbewerber dürfen übrigens nicht arbeiten, 

Falsch. Wenn sie geduldet sind dürfen sie arbeiten.

dass die Asylgesetze endlich mal wieder konsequent umgesetzt werden,

Das verkennt die europäischen Gesetze.

Wer ungebildeter Armutsmigrant ist, hat kein Recht auf Asyl

Das ist grundgesetzwidrig.

Wer kein Flüchtling und keine gut ausgebildete Fachkraft ist, hat auch kein Recht auf Migration.

Widerspricht der Genfer Flüchtlingskonvention.

In Deutschland schließen immer mehr Metzgereien, und auch andere Firmen,

Weil die Arbeitskräfte aus dem Ausland abgeschreckt werden. Die afd ist der größte Verhinderer. Auch durch die Ablehnung von Mindestlöhne. Wer Migranten als Problem sieht und Familiennachzug verhindert darf sich nicht wundern dass keine kommen um hier zu arbeiten.

Warum werden wir Afd Wähler so angefeindet?

Die obige Auflistung zeigt, dass afd-Wähler schlecht informiert sind und Parolen folgen.

Ausserdem ist die afd für Dexit, Wiedereinführung der DM was die Wirtschaft shreddern würde, ignoriert den Klimawandel, ist korrupt, ist rassistisch, und völkisch nationalistisch und will sich Russland unterwerfen.

Also ich feinde die AfD nicht an, ich halte eine Wahlentscheidung für die AfD lediglich für unklug.

Bild zum Beitrag

- (AfD, Migration)

ElbinArwen80 
Beitragsersteller
 20.02.2025, 00:16

Afd wählen ist die einzig kluge entscheidung, mit den unfähigen Altparteien kommen noch mehr Terroranschläge und Messermorde.

moreblack  20.02.2025, 06:59
@ElbinArwen80

Sorry, aber das ist genau die Kindergartenlogik, auf die die AfD setzt. Die AfD will nur an die Macht um dann ihre Förderer mit Steuergeschenken zu versorgen, die arbeitende Bevölkerung ist denen egal. Denen "verspricht" man, die Grenzen zu schließen (wie soll das funktionieren?) und pauschal Migranten abzuschieben (dadurch wird kein einziger Terroranschlag verhindert).

ElbinArwen80 
Beitragsersteller
 20.02.2025, 23:27
@moreblack

Würde man unsere Grenzen schützen, gäbe es keinen einzigen Messermord und Terroranschlag. Polen und Ungarn schützen ihre Grenzen, bei denen gibts sowas nicht.

Panazee  21.02.2025, 09:27
@ElbinArwen80
Polen und Ungarn schützen ihre Grenzen, bei denen gibts sowas nicht.

Ach, in Polen gibt es so etwas nicht?

https://www.zeit.de/news/2019-01/14/danzigs-buergermeister-nach-messerangriff-gestorben-190114-99-550011

https://www.puls24.at/news/chronik/rettungsmitarbeiter-in-polen-von-patient-erstochen/382921

https://factsforfriends.de/fact/62a08dab5a6d5000203ac0e6

....und in Ungarn auch nicht?

https://ungarnheute.hu/news/presseschau-von-budapost-budapest-zwei-junge-maenner-sterben-bei-messerstecherei-98908/

https://dailynewshungary.com/de/stabbing-in-hungary-quarrel-takes-life/

https://dailynewshungary.com/de/brutal-attack-in-budapest-one-man-stabbed/

....und das sind nur die Artikel, die ich auf die schnelle gefunden habe und die auf Deutsch oder Englisch waren.

Das es in Deutschland mehr solche Ereignisse gibt liegt auch daran, dass bei uns einfach deutlich mehr Leute wohnen. Wir haben 83 Millionen Einwohner. Polen hat "nur" 36 Millionen und Ungarn sogar nur 9 Millionen.

Statistisch sollten bei uns mehr als doppelt so viele Attacken wie in Polen passieren und sogar fast 10 mal so viele wie in Ungarn.

Nur weil du in Deutschland davon nicht viel mitbekommst bedeutet das nicht, dass es das nicht gibt.

gäbe es keinen einzigen Messermord und Terroranschlag

Ich gehe zu deinen Gunsten davon aus, dass du nur naiv und fehlinformiert bist.

NackterGerd  26.02.2025, 10:52
@ElbinArwen80

Auffällig waren die Anschläge vor der Wahl.

Ob da die AfD oder USA nachgeholfen hatte 🤔

NackterGerd  26.02.2025, 10:54
@ElbinArwen80

In München gab es auch einen Messerstecher.

Zum Glück gut ausgegangen

Er war Deutscher, vermutlich sogar AfDler.

Grenzen schließen würde also nix helfen

Normaler119  21.03.2025, 00:50
@ElbinArwen80

Ach schau an, hier wurde dir bereits gezeigt, dass es solche taten in Polen und Ungarn genauso gibt. Trotzdem, obwohl man dir bereits bewiesen hat, dass deine Aussage FALSCH ist, kommst du erneut mit dieser an. Du bist also keineswegs an der Wahrheit interessiert, dir geht es einfach nur um dein Narrativ zu bedienen, und alle Leute denen Demokratie wichtig ist als linksextrem zu bezeichnen.

ElbinArwen80 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 01:43
@NackterGerd

Nicht alles was deutsch genannt wird ist auch deutsch, oft sind es nur islamische Passdeutsche, die dann fälschlicherweise als Deutsche gezählt werden.

ElbinArwen80 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 01:44
@Panazee

Das sind alles keine Messeranschläge und Messermorde, sondern alles Streitigkeiten alkoholisierter Männer, war also nie eine Gefahr für Unbeteiligte. Die islamischen Messermorde in Deutschland dagegen, da kanns jeden treffen.

ElbinArwen80 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 01:45
@moreblack

Es sind die linken Parteien, die nichts für das Volk tun und sich nur für Geld und Macht interessieren, die Afd dagegen will wirklich das Leben der Menschen verbessern. der ganze linke Müllhaufen, der nur noch aus Lobbyismus und Vetternwirtschaft besteht muss weg.

Panazee  21.03.2025, 08:39
@ElbinArwen80

Du regst dich darüber auf, dass AfD Wähler angefeindet werden, aber bezeichnest uns als "linken Müllhaufen".

In deinem Fall fällt das wohl unter "Wie man in den Wald hinein ruft...". Du kannst doch nicht erwarten respektvoll behandelt zu werden, während du dich total respektlos verhältst.

ElbinArwen80 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 19:26
@Panazee

Wie oft habt ihr Linksradikalen die Afd schon als Nazi Scheißhaufen beschimpft, da dürft ihr euch nicht wundern, wenn da ein sehr rauer Ton zurückkommt.

Panazee  22.03.2025, 20:00
@ElbinArwen80

Weder bin ich linksradikal, noch habe ich die AfD jemals als Nazi Scheißhaufen bezeichnet.

Aber je mehr Diskussionen ich mit AfD Anhängern habe, desto weniger mag ich sie, eben weil sie mich beschimpfen. Oft ist jeder, der etwas links von der AfD wählt ein Linksradikaler für euch. Für manche von euch ist man ja schon linksradikal, wenn man die CDU wählt. Ihr seid oft einfach nicht zu einer differenzierten Betrachtungsweise fähig. Ihr seht vieles nur schwarz-weiß. Das bringt unser Land sicher nicht voran.

ElbinArwen80 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 20:02
@Panazee

Die CDU ist aber auch linksradikal, seitdem die Merkel diese früher sehr gute konservative Partei radikal nach links gedreht hat. Ich habe früher CDU gewählt, aber das Asylchaos seit 2015 verzeihe ich der CDU niemals und wähle nur noch Afd. Wer CDU wählt, wird keine geschützten Grenzen bekommen, für die sorgt nur die Afd.

Panazee  22.03.2025, 20:09
@ElbinArwen80
Die CDU ist aber auch linksradikal,

q.e.d.

Alles links von euch ist sofort linksradikal. Keinerlei differenzierte Betrachtung.

Warum wird man als Afd Wählerin ständig angefeindet?

„Man“ verstößt gegen die Geheimhaltung bei Wahlen. Hat ja gute Gründe, das nicht auszuplaudern.

Immer dieser Blödsinn. Weder wurden Edeka noch Demonstranten bezahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ElbinArwen80 
Beitragsersteller
 20.02.2025, 00:11

Klar wurden die alle bezahlt.

Panazee  20.02.2025, 00:17
@ElbinArwen80

Ich weiß auch ganz sicher, dass du von der AfD bezahlt wirst, um das zu posten. Beweise? Brauch ich genauso wenig wie du. Ist halt so, weil ich sage, dass es so ist.

*Ironie off*

BennTheMan  20.02.2025, 00:38
@ElbinArwen80

Dann würden mir Staat/Altparteien/whatever schon ne Menge Geld schuldig sein, bei den Demos an denen ich schon teilgenommen habe.

Bitte schicke mir die Belege für Zahlungen an Demonstranten, damit ich mein Geld einklagen kann - Danke

Warum wird man als Afd Wählerin ständig angefeindet

Naja kommt halt drauf an...wenn man sich öffentlich wie die Axt im Walde ohne Erziehung aufführt dann ist u. sollte es klar sein das man irgendwo auch gemieden wird oder wenn man mit wirklich jeden Streit sucht.

Des weiteren stimmt objektiv betrachtet die Hälfte oben in der Frage auch nicht wirklich!