Warum wird Lenorwaschpulver warm bei der Berührung mit Wasser?

5 Antworten

im waschpulver sind chemische und natürliche substanzen drin die in berührung mit warmen oder auch kalten wasser reagieren und deshalb warm wird aber wer oder was hat dich geritten lenor als schaumbad ersatz zu nehmen klar schäumt es nich aber zu dem trocknet es die haut radikal aus also lass es und spül dich sauber ab und creme dich ein

Wie gesagt nichts negatives bemerkt hab keine trockene Haut oder sonst was. Darum geht es hier eig. auch nicht. Bei anderen Waschmitteln die ich zur Handwäsche benutzt habe ist mir das aber nicht aufgefallen das sie warm werden. Nur dies Lenor Waschpulver.

@DeliriumTremens

klar, denke du bist jung ,mein sohn meinte auch mal das destilliertes wasser sich besser zum durst löschen eignet, er hats überlebt nach dem ich ihn aufgeklärt habe deshalb es sind so viele reaktionen wegen deiner haut nimm sie nicht auf die leichte schulter manche negativen sachen brauchen zeit bis sie rauskommen aber es muß ja nicht zutreffen viel spass noch beim weiter experimentieren PS seife gibt es sehr günstig günstiger als waschpulver

Du hast Waschpulver genommen... für Wäsche.. und bist damit baden gegangen?! Hab ich das richtig verstanden?! xD Also das Leben ist doch so schön, da muss man sich nicht umbringen. Die wärme kommt durch chemische Reaktionen.....

Jetzt kommt es noch drauf an, ob Deine Haut das auch noch so gut findet.

Schade, dass das Lenor ins Gehirn eingedrungen ist. Alles ganz weich jetzt. Da hättest du besser Spülmittel benutzt.

Zitat: Fals es jemanden intresiert. Zitatende. Möglicherweise wurden die Lenorbestandteile durch den Kontakt mit Wasser hydratisiert, was exotherm abläuft.

Dafür hast du jetzt ein besonderes Aroma: richt genial.

Auweia.

Du hast in Waschmittel gebadet? Oo

du magst deine Haut nicht besonders, oder? Creme dich gut ein und tu das nie wieder, außer du bist eine mutierte, genmanipulierte Hose die gelernt hat das Internet zu benutzen

Geniale Antwort! Ich hab mich schlappgelacht! DH!