Warum wird heutzutage eigentlich alles und jeder sexualisiert?

3 Antworten

Immer dieses „heutzutage“

als ob früher alles besser war ?

ich bin mir sicher das es damals noch schlimmer war als heute

NeyxBall
Fragesteller

Darum dreht sich meine Frage doch im Endeffekt „war das schon immer so“

War schon immer so. Wird halt alles um einiges mehr hochgepusht als früher aufgrund des Zeitalters des Internets. Dementsprechend kriegt jeder mit einem halbwegs modernen Lebensstil alles mit und denkt es geht immer weiter bergab mit der Menschheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es überall ist und ich kann mich da gar nicht rausnehmen. Früher war es nicht so schlimm in meiner Jugen ohne Internet.

Heute gibt es solche Sendungen >>>

https://www.youtube.com/watch?v=cVkC-wNmAxE

Da sitzen milionen Familien abends davor und feiern das :-/