Warum wird die Natascha Kampusch bis heute von Fremden gehasst und angefeindet?

13 Antworten

Echt jetzt? 😳

Habe ich ĂŒberhaupt nicht mitbekommen. Deren Schutz ist bestimmt auch nur die scheinbare AnonymitĂ€t des Internets. Es geht sie schlichtweg nichts an.

zukurzzulang
Fragesteller

Nein, das gibt es nicht nur im Internet.

safur  17.11.2019, 12:38
@zukurzzulang

Na ja Menschen sind unterschiedlich sensibel. Habe auch mal so einen K-brocken kennengelernt. Null Empathie

zukurzzulang
Fragesteller
@safur

Nur einen? Nein, tatsĂ€chlich gibt es auch solche "Menschen" außerhalb des Internets.

Sie tut eben das, was untypisch ist, fĂŒr ein Madel, was das ganze Leben lang missbraucht wĂŒrde. Das verstehen viele nicht oder stellen sie gar als LĂŻgnerin hjn. Da sie nicht so in die typische Opferrolle passt.

Weil sie neidig sind und dumm. Sie können das unsÀgliche Leid, was sie erdulden musste, nicht aushalten. Es wird immer zu viel Blödsinn geredet, anstatt sich mal richtig zu informieren. Da kommt mir der Gedanke. Neid ist die höchste Form der Anerkennung!

Hallo

die Menschen, die die junge Frau anfeinden sind sauer. Natascha Kampusch verhÀlt sich nicht so wie sie es in deren Vorstellung tun sollte. Ein zerstörter Mensch, der das auch so ausstrahlt, jemand der sein Leiden anders zeigen soll. Heulend, seelisch kaputt, ein HÀuflein Elend.

sie bekommen aber eine Frau zu sehen und hören, die nicht mit ihrem schwerem Schicksal hadert (zumindest nicht öffentlich), sondern ganz offen ist im Umgang mit dem unglaublichem Schrecken, den sie hinter sich hat.

Das passt diesen hassenden Menschen nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das gestern zufÀllig im Fernseher gesehen.

Was man ihr da gepostet hat war erschreckend ehrlich gesagt.

Verstehen kann ich es auch nicht. Immerhin saß sie 8 Jahre in einem Kellerloch.

Wahrscheinlich völlig durchgeknallte Neider. Immerhin hat sie ihr zweites Buch geschrieben.

Ein Kommentar lautete > Was sind schon 8 Jahre? Du hĂ€ttest lĂ€nger im Loch sitzen sollen <. Es war wirklich heftig. FĂŒr mich völlig unverstĂ€ndlich.

Schönen Tag