Präsentation zu Natascha Kampusch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt gerade zu Natascha Kampusch ja sehr viel audiovisuelles Material. Das könnte man - natürlich nur, wenns zu deinem Thema passt - vielleicht einbauen. (Ein Tipp, falls du es noch nicht kennst: Die Autorin Kathrin Röggla hat die negativen Reaktionen und den ganzen Hass auf Frau Kampusch in dem Stück "Die Beteiligten" verarbeitet, wurde auch aufgeführt im Theater.)

Spannend oder nicht, hängt vom Inhalt ab und wie du es rüberbringst. Die Technik (PPT, etc.) ist da eher nebensächlich. Zu viel Brimborium drumherum lenkt imo nur vom Inhalt ab.