Leichte Themen für Power-Point-Präsentationen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

irgendeine berühmte person oder über nen film sind nicht so schwere Themen

1. wie alt ist Deine schwester

2. in welcher Klasse geht sie

3. was hat sie für Interesse? Ich arbeite in der Versicherungsbranche für mich wäre ein leichtes Thema Versicherungen. Für sie wohl eher nicht.

4. sie soll ein Thema für sich aussuchen welches für sie selbst interessant ist

SchwertKatze
Fragesteller

Sie ist 11 und geht in die 6te Klasse. Sie interresiert sich für Mode,Schminke und One Directon.

Lori2711  14.04.2015, 15:21

1. Eine Präsentation über One  Direction -http://www.fan-lexikon.de/musik/one-direction/

2. Sie ist 11 und interessiert sich schon für Schminke ?!

Eventuell könnte sie hier eine Präsenation über Nagellacke machen und die Sommertrendfarben für 2015.

3. Sie kann sich ihr Lieblingsmodelabel raussuchen und darüber einige Informationen sammeln.

Vielleicht "Wie erstellt man eine PowerPointPräsi"!? Was ist zu beachten?!

Luzide träume/klarträume sind echt interessant :)