Warum wird das Tracking nicht angezeigt bei Versandtaschen aber bei normalen Briefen schon?

2 Antworten

...warum das so ist ?

Lt. Dt. Post:

"Ihre Sendung konnte z.B. aufgrund ihrer Größe oder sonstiger Beschaffenheit nicht gescannt werden."

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Könnte daran liegen, dass normale Briefe maschinell gelesen und sortiert werden, Versandtaschen meist aber nicht.

ichnixversten
Fragesteller

Danke fuer deine antowrt :) Ist doch aber schei... so kann mir wenn ich auf einen idioten treffe immer sagen, ist nix angekommen. Sowas muss doch funktionieren. ich muss mal morgen zur post und klar schifff machen bzw mich informieren warum das so ist.

Danke nochmal und VG