Warum wird behauptet das Ukrainer uns ähnlich sind von den Werten?

emesvau  20.02.2024, 12:51

Wer behauptet das denn?

5 Antworten

Ist immer relativ. Ich habe schon viel mit Ukrainern zusammengearbeitet und das hat in der Regel gut funktioniert. Viel besser als z.B. mit Chinesen oder Indern. Man hat eine gute Verständigungsbasis und ähnliche Werte.

Die Ukraine besteht aus einem 2-Werte System. Der eine Wert ist westlich orientiert der andere russisch.

Deshalb ja auch dieser Bürgerkrieg.

Woher ich das weiß:Recherche
ThisIsJustMeDE  16.03.2024, 22:12
Deshalb ja auch dieser Bürgerkrieg.

Es gibt keinen Bürgerkrieg. Das ist mal wieder reine Russenpropaganda von dir!

Sind sie auf keinen Fall. Von der Ment6sind sie schlimmer als Polen. Stichwort: Akzeptanz von Homosexuellen

Dercoole342  25.02.2024, 15:56

Viele deutsche akzeptieren dass auch nicht jeder hat seine Meinung darüber, und das darf man auch haben

Christlich geprägt, hellhäutig und mit ähnlichem Bildungs-, Gesundheits- und Wirtschaftssystem wie bei uns reicht schon aus um die Ukrainer besser und schneller bei uns zu integrieren, als es bei einem Afrikaner aus einem armen Land der Fall wäre.

Ähnlichkeit ist ja keine Identität und ansonsten relativ. Daher kann man das schon sagen.

Von tumben Putinrussen unterscheiden sie sich signifikant durch höhere Bildung und anständigere Moralvorstellungen.