Wie sind die Mentalität oder das typische Charakter von Ukrainer/Russen/Kasachen?

5 Antworten

Alle 200 Millionen? Das wird zu lang.

Warum sollte das typische Charaktere geben?

Also in Russland spielt Tradition noch eine größere Rolle als hier und Frauen sind dort noch weiblicher (ziehen sich weiblicher an und schminken sich meistens).

Die Frau macht oft die ganze Hausarbeit und der Mann arbeitet.
Die Familie hält besser zusammen (hat Hintergründe wegen dem Problem mit dem Geld)...

Aber typische Charaktere? Die gibt es nicht!

Die Länder bedecken zusammen knapp 1/6 der Erdoberfläche. Da gibt es weniger Gemeinsamkeiten, als du es dir vorstellen könntest.

Die 3 sind völlig unterschiedlich, vor allem die Kasachen.

Kasachen (keine Russlanddeutschen!) sind eher zurückhaltend aber sehr weltoffen und probieren gern neue Dinge aus. Außerdem seien sie sehr gastfreundlich.

Russen sind sehr selbstbewusst und patriotisch, sie versuchen immer die besten überall zu sein. PS Die Jungs/Männer tragen oft silberne Halsketten.

Ukrainer sind ähnlich wie die Russen, kleine Unterschiede sind aber beim feiern zu merken, denn sie vertragen mehr Alkohol als Russen (was an ihrer extrem fettigen Ernährung liegt) Außerdem sind sie etwas weltoffener bzw ''westlicher'' als die Russen, dennoch sind die meisten die ich kenne sehr nationalistisch teils sogar etwas rechtsradikal.

Kasachen sind sehr Gastfreundlich

Jeder vierte Kasache (Qazaq) macht Kampfsport Kasachen würden alles für ihr Land und ihre Familie machen und haben keine Angst vor niemanden Kasachen haben keine Angst sie wissen nicht was das ist!!! Kasachen sind Türken und keine Russen zur Info viele denken Kasachen sind Russen wegen den Russen und deutschen hier in Deutschland die nur in Kasachstan geboren sind und nur weil man dort geboren ist heißt das nicht das man das ist vom Blut her !!! 99% der leute die in Deutschland sagen sie sind Kasachen sind Russen oder Deutsche aus Kasachstan!!!! Alga Qazaqstan