Das ist ja so, als würde ein Schwimmer immer wieder ins Wasser springen, in der Hoffnung sich abzutrocknen

...zur Antwort

Um 23.00 Kaffee trinken 

...zur Antwort

Die 3 sind völlig unterschiedlich, vor allem die Kasachen.

Kasachen (keine Russlanddeutschen!) sind eher zurückhaltend aber sehr weltoffen und probieren gern neue Dinge aus. Außerdem seien sie sehr gastfreundlich.

Russen sind sehr selbstbewusst und patriotisch, sie versuchen immer die besten überall zu sein. PS Die Jungs/Männer tragen oft silberne Halsketten.

Ukrainer sind ähnlich wie die Russen, kleine Unterschiede sind aber beim feiern zu merken, denn sie vertragen mehr Alkohol als Russen (was an ihrer extrem fettigen Ernährung liegt) Außerdem sind sie etwas weltoffener bzw ''westlicher'' als die Russen, dennoch sind die meisten die ich kenne sehr nationalistisch teils sogar etwas rechtsradikal.

...zur Antwort

Wahrscheinlich meinst du eine Grabwespe

...zur Antwort

Für die Türkei brauchen die Inhaber eines Reisepasses, der Russischen Föderation kein Visum!

...zur Antwort

''nicht zu Meces gehen'' Dann halt zu Burger King. ;-)

...zur Antwort

Donald Trump hat rein garnichts mit Rassismus zu tun!  Selbst wenn er was gegen Mexikaner & Muslime hätte, wäre er kein Rassist,  da Mexikaner eine Nation sind und keine Rasse. Und Muslime bzw der Islam ist eine Religion. 

...zur Antwort

Also mir geht die Augenfarbe am ***** vorbei. 

...zur Antwort

Am besten wäre es natürlich auf Kickboxen zu verzichten! Aber da du anscheinend musst, würde ich dir empfehlen es mit einem stark klebenden (aber in Wasser löslichem) Klebeband abzukleben oder auch vielleicht etwas dickes auf den Bauch wickeln, es sei den ihr müsst Bauchfrei sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.