Deutsche und Russen Mentalität unterschied?

6 Antworten

verallgemeinern will ich es nicht es gibt auch schwarze Schafe aber Russinnen überhaupt auch Polinnen zum großen Teil anständiger vom Wesen und besser gekleidet

Jeder ist so geformt, wo und wie er aufgewachsen ist.

Das ist sehr verschieden.

In die Deutschen, die Russen, zu trennen, gibt nur Vorurteile.

Russen sind anständiger als Deutsche (in den meisten Fällen zumindest)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deutsche fahren nicht so oft SUV und kleiden sich nicht wie die Sänger von YMCA.

Russen sind sehr viel hilfsbereiter als Deutsche. Das ist der Größe des Landes geschuldet. Wenn man irgendwo in der Taiga liegen bleibt und es hilft einem niemand aus der Patsche, dann ist man tot. Hier ruft man einfach den ADAC.

Ebenso ist es mit der Gastfreundschaft. Dort freuen sich die Leute wirklich, wenn sie Gäste haben. Hier sind die Leute eher genervt wenn schon wieder jemand an der Tür klingelt.