Warum will mich kein Mädchen ?

11 Antworten

Glaub mir...Geduld...was ich so für Leute an meiner Schule sehe die verheiratet sind (Lehrer) oder in einer Beziehung...irgendwo hockt wahrscheinlich gerade deine zukünftige Freundin mit der festen Überzeugung sie wird allein sterben.

Vllt hast du die richtige einfach noch nicht getroffen du bist ja erst 18. Ich würde mir da noch keine sorgen machen, meistens findet sich das ganz automatisch wenn man es gerade am wenigsten erwartet. Außerdem: jeder topf findet seinen Deckel:)

Aber ich hätte so gern jemanden zum kuscheln und will nicht immer allein im Bett liegen :/

Hey :)

Erstmal: Mach' dich selber nicht schlechter als du bist :) Das hilft dir nix & tut dir nicht gut..! Denke nicht so drüber nach, sondern versuche es dem Zufall zu überlassen! Gräme dich nicht, suche keine scheinbaren Gründe wieso es bisher noch nicht geklappt hat.. sondern nehme es hin & versuche dich nicht selber kleinzukriegen.. weil das NIX bringt!!

Außerdem: Mit 18 Jahren hat längst nicht jeder eine Freundin -----------> und je zwanghafter du versuchst, dir 'ne Beziehung herbeizuwünschen, umso unglücklicher machst du dich mittelfristig.. das ist absolut kontraproduktiv. Und die besten Zufälle schreibt sowieso das Leben.. ich habe meine Partnerinnen auch immer dann kennengelernt wenn mir echt alles andere wichtiger war als eine Beziehung.. entsprechend locker/zwanglos konnten wir es dann auch angehen lassen!

Es wird sicherlich weder mit deiner Größe noch mit deiner Optik zusammenhängen.. und nicht alle Mädels gehen am Wochenende pausenlos feiern, nur um das mal am Rande gesagt zu haben..! Ich (m, 25) hetze auch nicht von einer Party auf die andere um morgens i.wann betrunken in der Ecke zu hängen & vergessen zu haben wer & wo ich eigentlich überhaupt bin --------> und stell' dir vor, ich lebe in einer sehr glücklichen Partnerschaft :)

Nur Mut ---------> lass' dir Zeit und hetze dich nicht..!

Viele Grüße!

Hey, danke für deine Antwort du hast wahrscheinlich recht aber es is einfach so deprimierend wenn man jeden Tag alleine einschlafen muss und immer allein im Bett liegt :/

@TheChris07

Gerne :)

Klar, ich kenne das.. ein Freund von mir ist z.B. so "gepolt" dass er IMMER 'ne Partnerin braucht, selbst wenn er sich nur ihr streitet... er kann nicht alleine sein, dafür nimmt er fast alles in Kauf was m.E. aber auch der falsche Weg ist!

Das Single-Leben hat übrigens auch manchen Vorteil..! Höre dir mal das Lied "Stillbare Sehnsucht" der Sängerin Gitte Haenning an, das bringt's ziemlich gut auf den Punkt & macht echt Mut!

:)
Ja ich bin auch nicht gern allein ich hätte gern jeden Abend jemanden zum kuscheln und neben der ich dann einschlafe :/
Oke hör ich mir mal an :)

Hi,

selbst aktiv werden ist meist der Schlüssel. Geh in deiner Freizeit auch mal dahin wo du mit Mädels in Kontakt kommst.

Wenn du selbst nicht viel machst und quasi darauf angewiesen bist das ein Mädel was die gefällt zur dir kommt, ist das blöd. Da das eher selten bis gar nicht passiert.

Ganz toll ist es, wenn du selber zu Mädchen hingehen kannst und sie ansprechen kannst. Wenn das noch nicht so klappt, dann könntest du anfangen das zu üben oder du gehst halt dahin wo Mädels sind, am besten mit ein paar Freunden.

Deine Körpergröße ist nur wichtig, wenn sie dir wichtig ist, sonst ist das kein größeres Problem.

Lg

Hi, danke aber ich bin zu schüchtern um Mädchen anzusprechen das is das Problem :/

@TheChris07

Hi,

schau doch mal bei google wegen schüchtern und Frauen ansprechen.  Da gibts ja massenhaft tipps.

Du kannst halt schrittweise an die Sache rangehen, ein Mädchen anzusprechen wäre dann quasi das "Endziel", vor dem du dir noch kleine zwischen Ziele setzten kannst. Anfangen könntest du mit Blick kontakt anfangen, dann Anlächeln (wenn du das schon kannst, bist du gar nicht so schüchtern wie du denkst), dann kannst du in einem Geschäft Verkäuferinnen was fragen und das ganze immer weiter ausbauen. Google mal :)

Lg

P.S. und denk dran, viele Mädchen wollen angesprochen werden, die warten nur drauf, nur keiner traut sich.

Ich hab schon mal versucht daran zu arbeiten aber hat nichts gebracht :/
Ich hab einfach immer Angst davor das sie dann sagt das ich zu hässlich bin oder zu klein oder sonst was :/

@TheChris07

ok, das versteh ich. Vielleichts ist dir das ja irgendwann mal egal, ich glaub kaum das ein Mädchen dir sowas sagen würde.

Sonst fällt mir noch ein das du irgendwo hin gehst (Sportverein, irgendwelche Kurse an der Schule/uni) wo du zwangsweise mit Mädchen in Kontakt kommst. Möglich das dir das auch hilft, deine angst ein bisschen abzubauen.

Wichtig ist auch das du nix schlechtes über dich denkst, du bist weder zu klein noch hässlich sondern erste klasse , genau so wie du jetzt bist.

Wenn du unsicher bist, weil du selbst mit dir nicht zufrieden bist, dann hast du eine komische Körper spräche und Ausstrahlung und das ist weniger gut.

Lg

Ich bin 16 1,88m groß hatte noch nie eine Freundin. Ich weiß auch nicht woran es liegt. Ich sehe eigentlich relativ normal aus bis auf ein paar Pickel was eigentlich in meinem Alter nicht sehr selten zu sehen ist. Mein größtes Problem ich bin schüchtern und traue mich nicht so richtig Mädchen anzusprechenden. Ich kann dir keinen richtigen Rat geben aber ich denke mal wenn du Mädchen ansprichst springt irgendeine irgendwann an. Wollte mit dem Text einfach nur mal sagen das du nicht alleine mit dem Problem lebst....

Hey, ja ich hab auch ein paar Pickel und ich bin auch genauso schüchtern wie du vllt liegt es auch daran ich weis es nicht :/ Ich finde es so schade das alle Mädchen nur immer auf die Größe schauen und auf das äußere als auf den Charakter. Aber danke es tut gut sowas zu hören

Sie gucken auf die Größe? Ne ganz sicher nicht. Ich bin knapp 1,90m da müssten die Mädchen um mich kämpfen. Mein erstes Problem ist ein zu mir passendes Mädchen sowohl aussehen und Charakter. Das zweite Problem ist wenn man sie gefunden hat dann muss sie dich mögen und wenn man schüchtern ist hat man da auf gut deutsch die ar*** Karte. Aussehen und Geld achja, wie sehr ich meine Generation liebe...

Es gibt aber auch viele die auf die Größe schauen ich hab schon so oft gehört das ich zu klein bin :/ ich verlier auch langsam echt die Hoffnungen :/

1,70 naja sooooo klein ist es nicht. Etwas unter dem durchschnitt na und ? Ich kenn sehr viele Mädchen die sind unter 1,60 oder 1,65 da sehe ich echt kein Problem

Oke aber bin leider auch schüchtern und hab Pickel

Pickel , einfach zum Hautarzt. Schüchtern einfach ein Mädchen ansprechen nicht nachdenken einfach hallo sagen !