mit 12 ausgewachsen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja du wirst auf jeden Fall noch wachsen denn mit 12 Jahren ist dein Wachstum noch nicht abgeschlossen

Also ich kenne jemanden, der war so mit 12 auch schon total gross. Aber dann war er ausgewachsen bzw. ist fast gar nicht mehr gewachsen. Ist halt bei jedem anderst:) ich wünschte ich wäre ein bischen grösser bzw. wachse noch bin 14 und erst fast 1.60m...:D

Klar wächst du noch! Viele hören mit 16 auf, andere erst mit 21. Das hängt von der Person ab.

ich meine du bist ertst zwölf ,der körper wächst eigendlich bis zum 20 oder 21 . Lebensjahr! ich glaube schon das du noch wachsen wirst ! aber was ist dabei auch wenn nicht ich hab auch nen kumpel der etwas kleiner ist ...na und stört er sich nicht drum und wir auch nicht!also wir sind 18 und werden 19

Jenniekkim  04.03.2022, 23:10

mein Artz hat mir gesagt das ich mit 12 nicht mehr wachsen werde😢 und ich bin nur 1.58cm gross.

kann schon sein, dass du nicht mehr wächst. abwarten :) ...