12 und 1.70 groß

3 Antworten

Ich (w) war mit 12/13 schon 1,81m groß und bin auch nicht mehr gewachsen. Kann also sein, dass es das bei dir schon war. Vielleicht aber auch nicht, aber selbst das wäre nicht so tragisch, denn irgendwann holen dich zumindest die Jungs ein. In deinem Alter war ich immer die Jüngste und Größte überall, aber das hat sich irgendwann erledigt, als die Jungs ihre Wachtumsschübe hatten^^

es gibt formeln womit man das berechnen kann da würde ich mich aber nicht drauf verlassen! Und freu dich, die meisten Mädchen die ich kenne wären gern so groß wie du, spätestens in 2-3 Jahren wirst du drum beneidet werden.

Das weiß keiner, da musst abwarten bis du 18 oder älter bist. Bin 32 und 1,72cm groß und ich möchte auf gar keinen Fall kleiner sein! LG