Findet ihr 1,70 groß oder klein?

9 Antworten

Ich würde sagen, dass du genau im Durchschnitt bist. Fast alle meine Freunde sind ca. 170 oder kleiner.

Haha ich bin ebenfalls 170 groß. Und ne das ist nicht zu klein. Ich finds gut so, etwas kleiner würd mich auch nicht stören aber mehr bräucht ich nicht. Ich kenne eher Frauen die so 179 180 groß sind und unzufrieden sind weil sie für die meisten Männer zu groß sind haha

Ein Mädchen wächst mit 18 Jahren nicht mehr, das kannst Du vergessen. 170 cm wäre für mich zu groß. Ich selbst bin 163 cm groß und das genügte mir immer.

man hätte ich bloss dein Selbstbertrauen.. ich bin 1,70(Junge) und komm mir immer zu klein vor.. :/

@ZEROCIRCLE

Mit 17 hast Du doch noch Zeit, ein Stück größer zu werden. Immerhin können Jungs durchaus bis 21 wachsen.

Übrigens war mein Selbstvertrauen nicht immer so groß. Als ich in die Schule kam, war ich die Größte, als ich aus der Schule kam, war ich eine der kleinsten :-)

@Allexandra0809

^^ naja gut ich mach dieses Gefühl damit wett das die anderen in meiner klasse dafür total unreife voll******* sind :D

170 cm ist für ein Mädchen schon eher gross. Ich bin nur 158 cm also bist du schon ganz gut dabei. Mit 18 ist es aber sehr unwahrscheinlich dass du noch wächst

Ich finde es groß. Zwar nicht riesig aber schon groß. (Bin 1,63m)