Mit 18 Jahren noch nie Kontakt zu einem Mädchen ..

5 Antworten

Noch nie ein Mädchen angefasst? Das bezweifle ich...

Spätentwickler halt, geht mir genauso, alleine bist du da mit Sicherheit nicht. So Gelaber der Kumpels einfach ignorieren^^

Und die Mädchen brechen den Kontakt wahrscheinlich ab, weil sie keine Lust mehr darauf haben, auf den nächsten Schritt deinerseits zu warten, sprich Date etc.

Jeder hat in dieser Hinsicht seine eigene Entwicklungsgeschwindigkeit, je schneller man sich damit abfindet, desto schneller kann man wieder zufrieden durchs Leben schlendern.

Allerdings sollte man auch den Ar* hochkriegen (hehe, hochkriegen), wenn man merkt, dass man soweit ist.^^

Die meisten Mädchen sind sehr oberflächlich (gilt natürlich nicht für alle). Sie achten sehr aus das Aussehn. Vielleicht sehen deine Kupels in ihren Augen besser aus. Aber wenn du bis jtz noch nie eine Freundin hattest liegt das daran dass die Richtige noch nicht dabei war. Es gibt dabei auch Vorteile: Ich könnte drauf wetten dass du noch nicht richtig mies verletzt wurdest oder von jemandem betrogen worden bist. Klar ist es mies für dich aber du findest bestimmt noch die Richtige:)

Es würde helfen, wenn du uns auch etwas über dich erzählen würdest, da du ja der bist, der sich eventuell ändern sollte :)

Es kommt darauf an wie man mit mädchen umgeht:ich bevorzuge z.B. die passive bzw. Direkte anmache und schmeichellei

Vil. Sind das nicht die richtigen und die richtige kommt dann