warum will mein kollege immer in meiner nähe sein?

6 Antworten

Es kann sehr gut möglich sein, dass dein Kollege tatsächlich etwas für dich empfindet, wofür er jedoch nichts kann also suche das Gespräch und etweder du erwiederst seine Gefühle oder du gehst auf sie ein:)

Zwei Optionen

  • Du bildest dir das ein
  • Er sieht dich als nettes potentielles Betthäschen

Er ist 3x in seinen alten Raum gekommen und du machst daraus ein "Er-will-immer-in-meiner-Nähe-Sein"

Komm runter und konzentriere dich auf deine Arbeit.

Vielleicht hat er Interesse an dir?

LG

Kann man verschieden deuten.

Entweder hat er ja wirklich was vergessen und musste nochmal zurück und du bildest dir das nur ein.

Oder vielleicht sieht er dich ja wirklich gerne und sucht deine Nähe. Wie war seine Reaktion, als er in den Raum kam? Hat er deine Blicke gesucht oder das Gespräch? Lächelt er dich öfter an? Macht er öfter Komplimente?

Schau einfach beim nächsten Mal wie du auf ihn reagierst. Lässt du dich auf seine Spielchen ein? Nervt es dich? Warum meinst du, sucht er deine Nähe? Magst du ihn auch? Oder findest du es als belästigend?

Mache einfach mal eine Bemerkung dazu wie "noch was vergessen?" und warte seine Reaktion ab.

Mariposa0706
Fragesteller

er hat beim jedenmal mit mir gesprochen. als ich ihn fragte was er denn hier macht, sagte er er würde seine sachen doch hier gelassen haben aber das stimmte garnicht😂