Warum will ich Leute um den Finger herumwickeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

T-T daran ich nichts verwerflich, es macht einfach spass

Um dich mächtig zu fühlen. Wahrscheinlich hast du ein geringes Selbstwertgefühl und brauchst die Bestätigung.

12dic
Fragesteller

Kann gut sein also ich weiss das es nicht ok ist aber komisch finde daran gefallen

12dic
Fragesteller
@Heyy123431

Und wie soll ich an meiner selbstwertgefühl arbeiten?

Heyy123431  05.04.2024, 18:34
@12dic

Hmm Therapie vielleicht, etwas lernen in dem du besser bist als die anderen oder lernen das du schon seit du geboren bist einen Wert verdient hast. Das an dir ändern was du nicht Leiden kannst.

Ich hatte leider auch mal so eine Freundin wie dich. Die hat ebenfalls alle ihre exfreunde und mich gefkt mental. Viel Abstand von so narzisstischen weibern

12dic
Fragesteller

😹😹😹omg entschuldigung ich musste lachen wie du es beschrieben hast. Es tut mir leid