Geniessen es Frauen wenn sie die Männer um den Finger wickeln können?

3 Antworten

Ich gehöre definitiv zu dieser Sorte. 😁

Allerdings möchte ich es immer als Spiel verstanden haben, das Spass machen soll. Das heisst, auch er soll Spass daran haben, verführt zu werden, wobei ich natürlich nicht immer verrate, WOZU ich ihn verführe. 😁

Spass muss sein! Aber wie gesagt: Spass.

Allerdings wünsche ich mir von meinem Partner, dass er auch selber aktiv wird. Wenn ich die einzige bin, die Ideen einbringt oder die Initiative übernimmt, ist mir das auch zu wenig. Es sollte schon irgendwie ausgeglichen sein.

Das kommt darauf an.

Am Schönsten ist es, wenn er sich wehrt. Ich mag es, wenn sich meine Beute wehrt.

Nein *lach*, es ist manchmal schön, seine Wirkung zu spüren und damit zu spielen. Aber mir sind Männer lieber, die sich nicht leicht manipulieren lassen. Am Tollsten ist es, wenn er das Spiel durchschaut und elegant kontert. Dann schmelze ich dahin, das ist sexy.

BluWhite
Fragesteller

Du bist vernünftig. Sowas mag ich sehr, an einer Frau. Grins.

subbob  11.02.2024, 12:41

Ja das ist dann spannt und reizvoll ;-)

Kann man nicht verallgemeinern, aber ich denke, eine Frau mag es ab und zu gerne, wenn sie den Mann mit ihren Reizen bespielen kann.