Warum will er meine Eltern nicht kennenlernen bevor wir nicht zusammen sind?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht denkt er sich, dass deine Eltern etwas gegen ihn haben könnten. In dem Fall wird es aber bestimmt nicht besser wenn er ewig bis zum ersten Treffen wartet.

Vielleicht ist er sich mit dir auch noch nicht so sicher. Deswegen versucht er zu warten bis er sich sicher ist. Bevor er sich bei deinen Eltern gut präsentieren muss und kurz danach eh Schluss ist.

Den genauen Grund kann dir aber nur dein Freund sagen. Frag ihn doch einfach mal. :)

Weil Eltern anders mit dem von der Tochter vorgestellteJungen umgehen. Wenn ihr zusammen seid und Eure Beziehung nicht nur eine Eintagsfliege ist, dann kann man die Eltern vorstellen. Sonst nicht. Deine Eltern kommen ja irgendwann ganz durcheinander, wenn Du ihnen jeden Jungen vorstellst. Sie denken vielleicht sogar, dass du leicht zu haben bist.

Vielleicht will er ja erst mal dich kennenlernen, bevor er deine Eltern kennenlernt? Vielleicht erledigt sich das mit den Eltern dan ja schnell. Und was meinst du mit "bald zusammen"? Habt ihr nen Termin dafür?

Clara240 17.10.2016, 13:42

nein. aber wir lieben uns und schaun wies in zukunft läuft

0
Bitterkraut 17.10.2016, 13:43
@Clara240

Eben, schaut erst mal, wie`s läuft, wenn es gut läuft, ist immer noch Zeit, die Eltern kennenzuernen.

1

dann WARTS HALT AB; BIS DEIN FREUND AUCH SO WEIT IST; UM DEINE ELTERN KENNEN ZU LERNEN:

da hat er recht. kommt doch erstmal zusammen, wartet paar wochen und dann eltern vorstellen :D

Clara:

Unsicherheit? Eltern entdecken i.d.R. wesentlich mehr "Unebenheiten" als du, die du verliebt bist.

Vllt will er noch warten. Ich mein ihr seit noch nicht mal richtig zsm. Warte einfach ab wird noch

Würde ich auch nicht. Wieso schleppst  du daheim nen Typen an, wenn es keine fixe Beziehung ist? Was bringt das?

Was möchtest Du wissen?