Warum werden rothaarige meist noch mit Sommersprossen öfters geärgert?

4 Antworten

Das liegt an den Eltern die andere Menschen die nicht dem Norm entsprechen beleidigen oder ausschließen.

Deshalb werden eben rothaarige mit Sommersprossen leider häufig gemobbt. Da das nicht so häufig vorkommt.

Weil es die hierzulande nicht so häufig gibt wie zb Strassenköterblond. Alles was der Norm abweicht wird beguckt👀drüber stehen.

Weil sie damit nicht umgehen können.
Nicht du bist falsch, sondern sie.

Ich habe gedacht, dass das der Vergangenheit angehört. Steh darüber, dass du nicht 08/15 aussiehst. Viele lassen sich rote Haare färben und es gibt einen alten Schlager: Ich bin ja so verschossen in deine Sommersprossen ... Also Kopf hoch!