Kennt jemand gute Konter gegen Witze über Rothaarige?

3 Antworten

mitlachen. selbst entsprechende Witze machen. Irgendwann ist es den anderen zu langweilig, da Du Dich nicht aufregst.

(So habe ich das als Blondine mit den Blondinenwitzen gemacht. Ich hatte immer ein paar auf Lager, danach war dann Ruhe.)

Witze gegen andere Haarfarben. Besonders beliebt wenn Blondhaarige in der Familie sind.

Naja du bist etwas besonderes :D die einzige aus der Familie mit roten Haaren, sei froh ^^