Warum werden oft Menschen türkischer Abstammung gemobbt?

4 Antworten

weil Unterschiede für manche Idioten Grund zur Aus-/Abgrenzung ist

da ist es egal was, hauptsächlich (etwas) ungewöhnlich/anders

Von wem? Ich bin etwas geschockt, da ich das bisher nur in umgekehrter Form erlebt habe. In einer Stadt (etwa 100.000 Einwohner) sind die Kinder türkischen Hintergrunds am lautesten, werfen halbvolle Alkoholflaschen auf vorbeigehende Rentner, beleidigen jeden Tag die europäischen/weißen Kinder und denken vollkommen unverhohlen vor dem Rathaus mit Drogen bei hellichtem Tag wo es jeder sehen kann. Diejenigen, die man als "Flüchtlingskinder" bezeichnet machen da auch seit einigen Jahren mit und ganz ehrlich, bevor die da waren, haben die meisten Türken sich ganz normal wie alle anderen auch benommen. Das lief erst aus dem Ruder seit 2015...ihr wisst schon. Mittlerweile wird jede Woche auf offener Straße einen wahllose Frau zusammengeschlagen, vollkommen grundlos. Auch nicht vergewaltigt oder ausgeraubt, die Türken schlagen ihr plötzlich im Vorbeigehen einfach so ins Gesicht und tun dann als sei nichts passiert oder schlagen und treten noch paar Mal weiter, bis jemand kommt und eingreift. Das passiert ohne spaß jede Woche und das in einer noch relativ kleinen Stadt. Hab vor einigen Wochen erst ne Gruppe von 10 Türken/Afrikanern/Arabern-jugendlichen angeschaut, die sollen woanders laut sein, weil sie Mal wieder am Rathaus randaliert haben. Die hielten sofort die Klappe, zwei schauten mich an, als wollten sie mich am liebsten umbringen und der eine Afrikaner hielt das für Rassismus. Dabei meinte ich sie sollen 100 Meter weitergehen wegen dem Krach, nicht aus dem Land raus 😂😂😂 finde diesen Rassismus und Naziquatsch neu noch lächerlich und gebe da nichts mehr drauf. Ich glaube, dass türkische Volksangehörige irgendwie in einer schweren Identitätskrise stecken und das alles durch ihr aufmüpfen kompensieren wollen. Dass die gemobbt werden, kann ich nicht bestätigen sry. Die FÜHLEN sich trotzdem oft gemobbt, einfach weil die meisten als Volk unter Minderwertigkeitskomplexen leiden. Lustigerweise ist es mit den Deutschen aber oft genauso.

Bestenantworten  27.01.2022, 06:12

Joa bei uns fragen sie Leute um Geld und verprügeln sie dann wenn sie es nicht bekommen, ihr habt’s noch gut

Marina4931  27.01.2022, 12:20
@Bestenantworten

Das ist doch kein Wettbewerb, wo Migranten mehr Scheiße anstellen. Mit dir ist ja auch was nicht richtig, wenn du Glasflaschen nach Rentnern und Frauen wahllos niederprügeln als "gut" oder "besser" (jedenfalls harmloser) ansiehst.

Die sind wohl ehr die mit dem frechen Mundwerk. Da brauchen die sich nicht wundern wenn sie mal eine gefangen kriegen, das hat dann aber nichts mit Mobbing zu tun

In welchem Kontext bitte?

Es gibt immer Menschen die ausgegrenzt werden udn welche dies nich werden.