Sind einige Paschtunen türkischer Abstammung?

3 Antworten

Du hast gar nicht mal so Unrecht. Schau mal unten, einfach lesen und die Wahrheit erfahren! Dass viele hier so ein Trubel machen, zeigt nur, wieviel Angst sie vor der Wahrheit haben. Nämlich, dass in jedem Menschen ein wenig Türkisches Blut fließt!

"Ey Dünya insanları hepiniz Türksünüz!"-" Gene D. MATLOCK

"Die Menschen haben alle etwas von den Türken!"

ATLANTISFORSCHER GENE D. MATLOCK

Woher ich das weiß:
Recherche

Sehr geehrter Herr marai

Das ist doch vollkommend Quatsch was sie da schreiben, wenn sie keinen ahnung von Geschichte haben, dann schreiben sie nicht irgend etwas. Die Pachtungen sind die einzige Volk die nicht mit Gewalt islamisiert wurden sondern ihr stammes Vater Qais ist selber nach Mekka zu Mohammad gegangen weil er von Mohammd geträumt hatte und ist zum Islam konvertiert. Und er hatte von Mohammad den Name Raschid bekommen und sie wurden nicht in 1800 jahrhundert islamisiert sondern in 800 jahrhundert waren alle Pachtunen Moslems. Ob sie türkische Wurzel haben ist mittelweile ausgeschlossen. Die pashtunen sind iranische Volks Gruppe genau so wie Perser und usw. Angar

aha also wurden alle restlichen völker die nun muslimisch sind mit gewalt zum islam konvertiert oder was?

0

Paschtunen(Sunniten) sind ein uraltes Volk, dessen Sprache zu den ostpersischen Sprachen gehört Pashto und Dari(Sprache der Farsiwan oder Herati, ursprünglich rein persisch, Schiiten) sind die Amtssprachen in Afghanistan. Afg. wurde erst 1 8 9 5(!!) islamisiert. Anteile der Paschtunen(aus ihren Nomadenstämmen) wurden in pakistanischen Koranschulen mit einem vormittelalterlichen "Steinzeitislam" indokriniert und bildeten den Kern der Taliban, die diesen Steinzeitislam nach Afghanistan exportiert haben, aussderdem gibt es Belutschen und Tadjiken. Die Turkvölker in Afghanistan sind die Usbeken(Algorithmus kommt vom Namen des Mathematikers Al-Khorezemi) und Turkmenen.

Türkische Frauen schwer zu klären?

Warum sind Türkische Frauen so wählerisch bzw lassen keinen an sich ran?

...zur Frage

Kennt ihr Türkische Deutsch-Rapper?

Könnte mir jemand möglichst viele deutsche Rapper mit Türkischer Abstammung nennen?

...zur Frage

Türkische Wikipedia weiterhin gesperrt?

Auf Wikipedia habe ich gelesen, dass die türkische Wikipedia seit dem  29. April 2017 gesperrt sein soll. Ich habe die türkische Wikipedia eingegeben - funktioniert. Ich kann auch alle Artikel suchen, alles funktioniert wie es soll. Darum verstehe ich nicht ganz, warum es heißt, die türkische Wikipedia Seite sei gesperrt. Veraltete Information vielleicht?

...zur Frage

Ist Berlin die 2. Größte Türkische Stadt der Welt?

Mein Onkel hat neulich gesagt, dass Berlin die 2. Größte Türkische Stadt der Welt ist. (Er ist nicht ausländerfeindlich oder so!!!) Stimmts das??!

...zur Frage

Ist die AFD gegen Migranten?

Hallo,
ich m/18 bin in Deutschland (Bayern) geboren + aufgewachsen und mache momentan mein Abitur. Ich habe türkische Wurzeln weil meine Eltern beide in der Türkei geboren sind. Wir haben alle nur den deutschen Pass. Unsere Kultur ist ein Misch aus türkischer und deutscher (also wir feiern auch Weihnachen und so). Jetzt stell ich mir die Frage ob die Afd auch gegen Leute wie mich vorgehen möchte. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Woher kommen meiner Vorfahren?

Hallo Leute, und zwar habe ich eine türkische Abstammung. Sowohl mein Vater, als auch meine Mutter kommen aus der Türkei. Ein Merkmal hierbei ist, dass meine Mutter sehr weiß ist und mein Vater sehr bräunlich. Nun habe ich zwei Geschwister, beide wie meine Mutter sehr weiß, nur ich bin wie mein Vater bräunlich. Da fragte ich mich die ganze Zeit, woher meine Grossväter abstammen, denn mit meinem Ausshene ähnele ich eher einen Mittelasiaten als einen Türken. Kann mir jm. helfen? Kann man irgendwie anhand seines Nachnamen oder Hautfarbe sagen, woher die Vorfahren ungefähr kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?