wieso werden manche menschen gemobbt?

10 Antworten

Weil es leider solche fiesen und dummen Menschen gibt, die andere Menschen fertig machen müssen um sich selbst besser zu fühlen als sie sind. Traurig aber wahr :(

Weil andere Menschen dumm sind. Die Angst vor der eigenen Schwäche bringt Menschen dazu, dass sie andere Menschen niedermachen. Da fallen auch Hemmungen, weil man dann einen Menschen mobben kann, der ja eh schon von anderen gemobbt wird - man kann sich also selbst vorlügen, dass man mit dem Mobbing selbst ja nicht angefangen hat. Absolut menschliches Urverhalten, aber das macht's nicht besser. Mobbing-Opfer brauchen dringend Hilfe von mutigen Leuten.

Weil die die Mobben vielleicht eine schlechte Kindheit hatten und schlimmes erlebt haben und dann sich besser fühlen, dass alles an einem schwächeren, kleineren, jüngeren zu übertragen.. Und dann fühlt sich der Mobber besser. Einfach nur armselig! Und die Mobber nehmen Menschen die schüchterner sind, vielleicht etwas dick sind oder nicht gut aussehen, oder mit Unterhose duschen oder irgendwas.. Und dann fühlen sie sich super gut.. Einfach nur blöd!

ja warum....????????????? vielleicht um ihre macht zu zeigen,du bist nix und ich kann.meistens werden ja schwächere gemobbt ,die sich da nicht gegen zur wehr setzen.

die leute die mobben sollen sich selber mal anschauen! wo ich in meiner neuen schule gekommen bin haben die zu mir immer gesagt das ich stinke und hässlich und fett wäre.

ob wohl mein Gewicht noch Abkzeptabel ist den sollen die mal andare anschauen

und hässlich bin ich garnicht! lange braune haare, blaue augen, alles normal

und stinken tu ich auch nicht weil ich jeden morgen duche!

die spinnen doch alle die mobben