Wie viel Prozent der Menschen werden gemobbt?

ich glaube, dass es 5-10 prozent

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

mehr als 60 prozent 33%
20-35 prozent 26%
2-5 prozent 15%
5-10 prozent 11%
0-2 prozent 7%
10-20 prozent 4%
35-60 prozent 4%

5 Antworten

2-5 prozent

In jeder Klasse in der ich bisher war, Gab es immer eine oder einen der richtig was abbekommen hat.

und was mich rückblickend am meisten schockiert ist, das in keiner Klasse jemals ein Lehrer irgendwas dagegen gemacht hat. und ich war auf der Grundschule, auf der Realschule, auf dem Gymnasium und nie hat irgendein Lehrer irgendwas dagegen getan.

warrumnur
Fragesteller

Kaum zu glauben, dass Gymnasiasten sowas tun.

busspuss99  24.03.2020, 21:43
@warrumnur

Gymnasiasten sind keine besseren Menschen sondern kommen viel zu oft aus privilegierten Elternhäusern.

MilaLousi  06.12.2021, 15:39
@busspuss99

nein jeder kann da hin lol nur, weil deine Noten zu scheiße waren musst du nicht jeden Gymnasiast über einen Kamm scheren

2-5 prozent

Vermutlich...eine genaue Statistik dazu gibt es nicht. Und ob es Mobbing ist, ist Ansichtssache.

20-35 prozent

Genaue Daten weiß ich leider nicht, weil mal zu mal es unterschiedliche Standorte und Einrichtungen gibt wo sowas eben passieren kann. Ich lass mich einfach nicht mobben

5-10 prozent

Früher hatte man nen Dorftrottel den man gemieden hat, weil er nen narzisstisches Arsch war, heute ist man Mobber. Aber richtiges unverschuldetes Mobbing gibt es, ist auch ein Problem, aber so oft kommt das nicht vor.