Warum werden meine haare so schnell fettig?

2 Antworten

Ist bei mir im Sommer auch so aber im Frühling/Winter/Herbst einfach die Haare nir einmal die Woche waschen, die gewöhnen sich dann daran. Im Sommer werden die durchs schwitzen schnell fettig

Du solltest ein mildes PH neutrales Shampoo verwenden. 1 mal in der Woche Haare waschen, da deine Kopfhaut sonst austrocknet und die Haare schneller fetten.

Gensfleisch189  01.07.2023, 23:51

Öfter waschen hä

Vennesla  01.07.2023, 23:57
@Gensfleisch189

Wie kommst du auf öffters?

Einmal in der Woche und nicht wie du es jetzt machst zwei mal in der Woche.

Lucifersdemon  02.07.2023, 00:43
@Gensfleisch189

Je öfter man wäscht, desto schneller werden sie wieder fettig und genau das soll ja vermieden werden.