Warum werden in den WCs in Flughäfen oft Sexspielzeuge verkauft?

5 Antworten

Das gibt's allgemein häufig auf öffentlichen Toiletten. Kinos, Restaurants, Raststätten

IchHaesslich
Fragesteller

Und warum

manu91m  04.06.2021, 00:26
@IchHaesslich

Das habe ich mich beim Schreiben auch gefragt. Es ist so, den Grund kenne ich auch nicht.

IchHaesslich
Fragesteller
@manu91m

Muss man glaub Leute fragen, die sowas kaufen.

Vielleicht weil sich viele nicht in Sexshops trauen und deswegen so ne passende Ausrede haben?

Man kann einfach sagen, man geht kurz aufs KLo und nimmt dann sowas mit

Vielleicht weil viele die eigenen Zuhause vergessen oder sich im Urlaub austoben wollen und es Zuhause jemand merken würde.

WCs in Flughäfen

nicht nur in WC von Flughäfen.

Und warum

weil manche anonym kaufen möchten.

Und zB nicht bestellen können oder sie es schnell benötigen. Wie zB Kondome.

Nja, es gibt scheinbar genügend Menschen, welche diesen kurzen Aufenthalt zu einem besonderen Vergnügen machen wollen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planespotter und Angestellter an einem Flughafen