Kennt Jemand schöne Flughäfen in FSX?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

St.Marteen ist einer meiner schönsten Flughäfen, da er schon eine Textur von Anfang an eingebaut hat.

Suche nach Land : Netherlands Antilles Suche nach Stadt : St. Marteen I

Ich glaube da gibt es nur Kostenpflichtige.

mhh aber ich brauche eigentlich nur den Namen des Flughafens. Kann man ja eingeben und dann kommt der aber ich kann ja schlecht alle ausprobieren ^^.

0

FSX A330/A340?

Moin Leute Ich fliege und lotse regelmäßig auf Ivao und nutze bisher den A318/319 von Aerosoft. Jetzt hab ich mir überlegt mir noch ein Flugzeug zu holen und da der A330/A340 schöne und gute Langstreckenflugzeuge sind, wollte ich fragen ob ihr welche kennt die einen Ordentlichen FMC haben ungefähr wie der oben erwähnte A318/319.

...zur Frage

Steigrate Flugzeuge FSX?

Im FSX steige ich immer mit 1800ft/min alles ist in Ordnung der Pitch und in 20-25min bin ich auf Reisehöhe(30000-38000ft). Letztens habe ich gehört das die mit 2500ft/min steigen. Ich habe es mit allen Flugzeugen ausprobiert Mods usw. Aber es geht in den meisten fällen aber der Pitch ist abnormal teilweise 20°. Ich weis nicht woran das lieg. Ich weis nicht ob das überhaut stimmt. Ich fliege auf real und mache auch alles so real wie möglich. Benutze auch ein Par Flugzeug Addons aber fliege ohne FMC da mir die komplette Computersteuerung nicht gefällt ich will selber noch ein bisschen machen. Wie Höhe, Kurs und Geschwindigkeit einstellen usw. Kann mir einer helfen. Danke im voraus!

...zur Frage

FSX, besseres Wetter Addon

Hallo, ich fliege mit dem FSX und ich fliege, gerne bei sehr bewölktem Wetter. Doch mittlerweile finde ich das Wetter ziemlich langweilig und schlecht gemacht? Kennt jemand ein gutes Wetter Addon, wo die Wolken richtig echt aussehen und wenn man in die Wolken rein fliegt, es auch alles grau wir? Danke schon mal im vorhaus!!

Lg, Niklapilot

...zur Frage

Microsoft Flight Simulator X stürzt kurz vor Landung immer ab?

Hallo, ich habe schon seit längeren den FSX, und fliege damit auch Online auf IVAO. Nun kommt es vor das manchmal kurz vor der Landung der FSX abschmiert. Ich habe heute einen 10 Stunden flug gemacht und der FSX ist dann 10 sekunden vor der Landung abgeschmiert. Einzigste Meldung die kommt: FSX Funktioniert nicht mehr. System: Grafikkarte: Nvidia GForce GTX 980 CPU: AMD Athlon FX 1080 4GhZ Bertiebssystem: Windows 10 64bit. Arbeitspeicher: 8GB Ram Addons für FSX: REX, PMDG 777-200/300ER PMDG 737-9/8/7/600 Aerosoft Megaairport Frankfurt Aerosoft airport Hamburg Aerosoft Airbus X Dash 8q 400 Pilot edition GSX

Brauche Hilfe!

Danke im vorraus! LG Sascha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?