Sexspielzeug im Handgepäck mit 17?

6 Antworten

Nee also ea Dir abnehnem dürfen die dir das nicht,selbst wenn du noch keine 18 wärst/bist weil kannst den Dildo ja auch geschenkt bekommen haben.

Und so dürfte es auch keine Schwierigkeiten mit der Einfuhr geben,weil Koffer & Handgepäckt meistens gescannt werden und man da schon alleine anhand der Form erkennen kann um was es sich da handelt..Selbst wenn der Dildo nicht die Typisch form haben sollte :)

Woher ich das weiß:Recherche
  1. Wegnehmen kann man immer, wenn das "Spielzeug" den Eindruck macht, es wäre gefährlich.
  2. Mit 17 bist Du schon viel zu alt, um ein Sexspielzeug mitzunehmen. Ein Fischer-Baukasten wäre besser.
  3. Das Mitnehmen von Sexspielzeug ist auf Jugendliche unter 16 beschränkt ;-)

Aber die können da schon ne Nummer drus machen :D

WAS IST DENN DAS HIER, komm schau dir das mal an ?

deshalb musst hin dahin tun wo er normal seine arbeit verrichtet,lach

Seit wann hat Sexspielzeug eine Altersbeschränkung?

Was möchtest Du wissen?