Warum werden im Fernsehen, in den Nachrichten nur die Opfer und deren trauernden Angehörigen von rechtsextremen Terroristen in Deutschland gezeigt?

2 Antworten

Die Opfer und Angehörigen von islamistischen Terror sind oft genug Thema. Heute ging es in den Medien aber nun mal um den Anschlag von Hanau und das war nun mal rechter Terror. An anderen Tagen geht es um islamistischen Terror. Aber Leute wie du sehen eben nur was sie sehen wollen und blenden den Rest aus.

Es werden auch die anderen Opfer gezeigt. Deine Frage zeigt, dass es richtig ist, die Opfer zu zeigen.