Warum werden Füße zu zeigen nicht verboten?

nochnefrage  01.05.2025, 06:17
Es gib ca. 1/3 Fetischisten

Hast Du dazu eine Quelle? Die Zahl scheint mir viel zu hoch zu sein.

VChristian90 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 19:19

Das wurde schon mehrmals erwähnt. Genauere Erkenntnisse gibt es nicht weil es keiner zugibt.

10 Antworten

Hände zeigen müsste dann aber auch verboten werden.

Man muss sich halt einfach etwas im Griff haben. Man kann nicht alles verbieten. Brüste zu zeigen und sogar den ganzen Körper nackt zu zeigen ist z.B in der Sauna ganz normal. Und da regt sich auch niemand auf außer ein paar zugezogene die meinen man müsste mit Unterhose in die Sauna.

Mir reicht schon zu sehen dass man in bestimmten Kulturen und Religionen Frauen völlig einpacken muss damit Männer keinen steifen kriegen.

Da könnte ich das große Kotzen kriegen bei so einer Denkweise.

Es wird nicht davon ausgegangen, dass Füße eine herausragende sexuelle Bedeutung haben.

Für dich mag es so sein, was nicht bedeuten muss, dass es für die Mehrheit der Menschen so ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Zwangsweise verhüllung von körperteilen, die irgendwelche fetischisten ansprechen? Klingt für mich sehr nach Taliban-methoden. Ich bin im gegenteil dafür, dass jede und jeder das tragen oder nicht tragen dürfen sollte, was er oder sie will.

Sieh halt woanders hin.

Wenn man alles verbieten würde, was irgend jemanden triggert, müssten wir die Burka einführen. Willst du das?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du und die fetischsten sind inner minderheit und gesetze sind dazu da das zsmleben der mehrheit der bürger zu regeln