Warum werden die Lieben menschen so missachtet und abgestoßen ?

7 Antworten

Hallo,

Behalte deine ehrliche Seele und bleibe, wie du bist. Schieße die Menschen in den Wind, die Deine Art nicht zu schätzen wissen und zeige die kalte Schulter.Ich habe es auch schon zichmal durch und weiß, wie du dich fühlst. Die Welt ist größtenteils schlecht, wo liebe und hilfsbereite Menschen leider eine Ausnahme werden, und wir müssen durchhalten. Habe " Mut zur Lücke" und sei ein Vorbild und schwimme weiter gegen den Strom. Irgendwann wird es sich auszahlen, wenn man versucht die Welt im positiven Sinne schrittweise " besser" zu machen bzw. zu verändern.

Kleiner Tipp: Sei nicht so selbstkritisch und mache es dir zusätzlich schwer. Genieße den Moment. Online Freunde sind auch Freunde, die zu wichtigen Menschen im Leben werden können. Ich habe diese Erfahrung selbst gemacht.

Vielleicht gibt es irgendwann auch einen Weg sich zu sehen. Kopf hoch!

PS: Wir können uns gerne anfreunden.

Liebe Grüße

Kleiner Prinz

Zu einem Menschen gehört nicht nur das sie lieb und freundlich sind. Ich
habe eine Schwester mit der ich mich fast jeden Tag zerfetze. Ich habe
auch drei beste Freundinnen mit denen ich mich manchmal streite. Das
heißt nicht das wir keine netten Menschen sind. Ich kannte mal jemand der war immer nett sozusagen zu nett!!! TUT MIR LEID wenn ich keine große Hilfe bin...Viel Glück

Ps. Du solltest einfach schauen, ob du irgendwen findest der auch vielleicht noch keine oder nicht viele Freunde hat mit dem du lachen und dich zoffen kannst. Und mit denen du dich danach auch wieder verträgst.

Vielleicht bist du zu nett? Ich persönlich mag Leute nicht so die zu freundlich sind! Ich brauche auch jemanden der kontra gibt und nicht alles macht was man ihm sagt! Ich habe seit 12 Jahren eine Freundin, wir beide sind wie Tag und Nacht und Fetzen uns auch mal!

die meisten Menschen sind oberflächlich und schauen größtenteils nur auf das Äußere ("der erste Eindruck zählt"). U

Ein anderer Grund ist das Menschen meistens immer das haben wollen was sie nicht bekommen. (" einen guten echten Freund zu bekommen? nein, wenn dann muss alles perfekt sein und so wie in meinen Vorstellungen")

Und auch nicht alle Menschen passen charakterlich zusammen. Manche sind sage ich mal querdenker und deswegen wird das schwieriger Menschen zu finden die zu einem passen und die zu einem stehen.

Ich kann das aber auch nicht wirklich genau beantworten weil ich dich nicht im echten Leben kenne, aber das was ich dir sagen kann ist das nur online freunde besser ist als falsche freunde im echten leben, sowas macht einen nur noch einsamer.

Sei froh das du trotz entfernung welche hast die hinter dir stehen. ^^ Und vielleicht findest du ja im echten leben bald jemanden der dich so mag wie du bist wer weiß das schon. Es kann ja immer alles passsieren

LG und viel Glück :)

Es ist so die guten Menschen werden verachtet. Die Menschen du uns verletzen sehen es nicht ein und rammen uns jedes Mal wieder dasselbe Messer in die Brust. Und wir verzeihen ihnen jedes Mal wieder. Sie sehen uns einfach nicht, sie schätzen uns nicht, weil die meisten egoistisch sind ich nur auf sich selber achten. Aber irgendwann wirst du eine Person finde die dich so nimmt wie du bist.